Tagesklinik
Anästhesie
So einfach geht das
Fachrichtungen
Operateure
Kontakt
Anfahrt
Die Tagesklinik        
           
 

Die Tagesklinik für ambulante Operationen im Mannheimer Stadtteil Lindenhof wurde am 01.Juli 2007 neu eröffnet.
Hierbei handelt es sich um die Verlegung und Modernisierung des AmbulantenOperationsZentrums (AOZ) aus der Mannheimer Innenstadt, welches Dr.Geißler von 1994 bis 2007 geführt hat.

Menschen, die zu uns kommen oder Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen, sollen sich geborgen und gut versorgt fühlen.

Aufwachraum
           
 

Die neue Tagesklinik besticht daher durch helle, großzügige Räume und eine freundliche Atmosphäre. Innerhalb der Tagesklinik trennt ein Schleusensystem den Praxisbereich vom Operationsbereich.

Der Praxisbereich umfasst die Anmeldung, zwei Arztzimmer und eine Wartezone. Zum Operationsbereich gehören ein Raum zur Patienten-vorbereitung, zwei voll ausgestattete klimatisierte Operationsräume, ein klimatisierter Aufwachraum und zwei Sterilisationsräume.

Tagesklinik Operationssaal
Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz